Katholische Kitas im Erzbistum Paderborn
Katholische Kindertageseinrichtungen Östliches Ruhrgebiet gGmbh
Header Image

Aktuelles

Sternenwanderung 2017

Zum 5. Mal konnte die Sternenwanderung am 12.12.2017 mit einer sehr hohen Beteiligung im Familienzentrum St. Johannes Evangelist Gernsdorf, in Trägerschaft der KITS gem. GmbH, mit Eltern, Kindern und Großeltern stattfinden.

Bei der Wanderung leuchteten uns  Windlichter den richtigen Weg.  Von den Kindern wurden Sterne die am Wegesrand hingen gesammelt,  die im Anschluss den vorbereiteten Tannenbaum schmückten.  Weihnachtslieder wurden gesungen und fürs leibliche Wohl sorgte das pädagogische Team.

Kitas suchen

Schwerpunktthema: Bildung für nachhaltige Entwicklung

weiterlesen

Katholische Kindertageseinrichtungen in Trägerschaft gem. GmbHs im Erzbistum Paderborn