Katholische Kitas im Erzbistum Paderborn
Katholische Kindertageseinrichtungen Östliches Ruhrgebiet gGmbh
Header Image

Aktuelles

Leitung Sein!

Auch in diesem Jahr wurde die Fortbildungsreihe Leitung Sein mit großem Erfolg abgeschlossen. Über einen Zeitraum von sechs Monaten wurden ebenso viele Module erarbeitet, um die Teilnehmer bestmöglich für ihre Tätigkeit auszustatten.

Auch in diesem Jahr wurde die Fortbildungsreihe Leitung Sein mit großem Erfolg abgeschlossen. Über einen Zeitraum von sechs Monaten wurden ebenso viele Module erarbeitet, um die Teilnehmer bestmöglich für ihre Tätigkeit als Leitungskräfte in den örtlichen Kitas auszustatten. Mehr über die Fortbildungsreihe erfahren Sie in Ausgabe 29 der Kitaz.

Kitas suchen

Schwerpunktthema: Bildung für nachhaltige Entwicklung

weiterlesen

Katholische Kindertageseinrichtungen in Trägerschaft gem. GmbHs im Erzbistum Paderborn